Was­ser­fall-Dia­gram­me

Schon vor ein paar Mona­ten habe ich ein klei­nes Pro­gramm geschrie­ben, das eine PNG Gra­fik-Datei in eine Audio-Datei umwandelt.

Die­ses Pro­gramm ist nun soweit, daß man es wei­ter­ge­ben kann. Es hat sicher hier und da noch ein paar Macken, daher will ich das nicht als „Release“ bezeich­nen und blei­be bei einer Ver­si­ons­num­mer klei­ner als 1.0. Es ist eine rei­ne Spielerei.

Hier ist eine etwas detail­lier­te­re Beschrei­bung in englisch.

Die Audio­da­tei lässt sich mit dem VLC Media Play­er abspie­len, der es gestat­tet, einen ande­ren Audio-Aus­gang zu wäh­len, als den Laut­spre­cher am PC. Im Menü Audio -> Audio­ge­rät kann man den Audio-Ein­gang eines ange­schlos­se­nen Trans­cei­vers wäh­len und so die Audio­da­tei direkt senden.

Aber bit­te nicht die Mit­men­schen damit ärgern. Beim ersten- und zwei­ten­mal ist das ganz spa­ßig, aber dann nervt es…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert